Grund- und Aufbauwortschatz Schwedisch

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Grund- und Aufbauwortschatz Schwedisch

Beitrag von Karsten »

Bild

Lothar und Irmela Adelt: Grund- und Aufbauwortschatz Schwedisch

Kurzbeschreibung

Der für Anfänger und Fortgeschrittene konzipierte "Grund- und Aufbauwortschatz Schwedisch" umfasst rund 9.000 Wörter in 24 Haupt- und über 100 Unterkapiteln und eignet sich zum gezielten und systematischen Vokabellernen sowie zum schnellen Nachschlagen.

Anwendungsbeispiele und typische Zusammenhänge verdeutlichen den Gebrauch der Stichwörter. Die PDF-Datei auf der beigefügten CD-ROM bietet die Möglichkeit, den Wortschatz des Buches auch am Computer zu lernen.

Damit ist der "Grund- und Aufbauwortschatz Schwedisch" das ideale Hilfsmittel für alle, die einen Urlaub, Studien- oder Arbeitsaufenthalt in Schweden planen oder sich auf eine Prüfung vorbereiten.

Nähere Infos und Bestellmöglichkeit:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... ubballs-21


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mk71
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mai 2006 16:43
Wohnort: Wien

Beitrag von mk71 »

Hej,

Kann ich nur empfehlen. Das Buch ist gut strukturiert und mit dem beiliegende PDF (auf CD) kann man die Vokabeln relativ einfach in ein Vokabellernprogramm importieren.

vi ses


Benutzeravatar
ekorre
Beiträge: 26
Registriert: 16. Oktober 2010 16:24

Re: Grund- und Aufbauwortschatz Schwedisch

Beitrag von ekorre »

Hej, liebe Vokabel-Lerner!

Habe auch so meine Erfahrungen mit diesem dicken Lernwortschatz.
Leider waren sie nicht nur positiv. Es sind ziemlich viele Fehler drin (1. Auflage): Druckfehler, falsche Artikel, falsche Verbformen, ...
Schade!! Denn auch ich finde die Vokabel-Auswahl ziemlich gut!
Habe mich einmal durch das ganze Buch gearbeitet, dabei aber immer im Wörterbuch (Langenscheidts und/oder Norrstedts ) nachgesehen, wenn mir etwas komisch vorkam. ...und dann sehr oft den Bleistift verwendet...
Vielleicht wird ja die 2. Auflage fehlerfrei! Wäre super!

Viele Spass beim Schwedisch lernen ...och plugga på!

ekorre


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste