Fähren überteuert und unansehnlich

Antworten
helge
Beiträge: 63
Registriert: 28. Februar 2005 15:00
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Fähren überteuert und unansehnlich

Beitrag von helge »

Geht es Euch nicht auch so: an Bord mancher Fähre halte ich mich nicht gern auf. Zum Teil unsauber, teures Speisenangebot und immer das gleiche. Das Angebot für Kinder spottet oft jeder Beschreibung, als ob die Fährlinien auf uns Familien keinen Wert legen.
Vielleicht sollten wir Schwedenfahrer mal in einer konzertierten Aktion die Gesellschaften anschreiben.
Auf Eure Erlebnisse an Bord gespannt ist
Helge

Schönes Wochenende!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

helge
Beiträge: 63
Registriert: 28. Februar 2005 15:00
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Rostock-Gedser

Beitrag von helge »

Hallo Schwedenelch,
natürlich hast Du in vielem Recht. Wir sind eben immer auf diesen kleinen dänischen Fähren, die inzwischen bald 40 Jahre alt sind. Und das sieht man leider auch. Den urlaub würde ich auch gern an Deck stehend beginnen, aber unsere kleinen Kinder rennen in fünf Richtungen gleichzeitig, da ist für Entspannung keine Zeit. Ich hätte schon gern einen kleinen Raum zum Toben und vielleicht mit Fernseher, um die Bande ruhig zu halten. Auf den anderen Linien, wo die Schiffe größer und neuer sind, gibt es weniger zu kritisieren.

Hejda
Helge :lol:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste