Fähre von Rostock nach Malmö

Antworten
buelent1977
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2005 14:42
Wohnort: Stuttgart

Fähre von Rostock nach Malmö

Beitrag von buelent1977 »

Hallo zusammen,
ich möchte Ende September nach Malmö. Ich lebe in Stuttgart und möchte zum UEFA-Cup Fußballspiel zwischen Malmö ff und Besiktas Istanbul.
Da ich zuvor nicht in Schweden war und gerne auch ein paar Tage dort Urlaub machen würden, vor allem Malmö und Umgebung, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet, was Fährverbindung nach Malmö (Internetseiten etc.), Hotelübernachtungen(Pensionen) etc. kosten.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mfg Bülent


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste