Hallo brauche mal eure hilfe wegen einer übersetzung !

Antworten
Tomy
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2006 22:03
Wohnort: Rostock

Hallo brauche mal eure hilfe wegen einer übersetzung !

Beitrag von Tomy »

Habe eine mail zum Vorstellunggespräch bekommen .Kann aber leider noch nicht viel schwedisch .


Jag skulle kunna göra ett besök hemma hos dig .så att jag kan göra en utredning kring lämpligheten som kontaktperson så fort som möjligt .

Danke


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Muriel666
Beiträge: 59
Registriert: 18. Juli 2006 14:50
Wohnort: bochum

Beitrag von Muriel666 »

Hallo

Helfen kann ich dir leider auch nicht,auch mein Schwedisch ist noch nicht so gut,bin mir aber sicher das dir das jemand übersetzen wird.

Hab nur soviel wie Besuch und so schnell wie möglich verstanden.

Ich denke einfach du sollst so schnell wie möglich mal hin kommen um zu schauen ob du geeignet bist.

Jenny(die schreibt obwohl sie mal wieder von nichts ne Ahnung hat :-) )


Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste