Wieder Jugendkrawalle in Rosengård

goteborgcity
Beiträge: 1868
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Jugendkrawalle in Rosengård

Beitrag von goteborgcity »

@alter Schwede
Du bist mir ganz und gar nicht zu Nahe getreten, denn unterschiedliche Meinungen bereichern eine Diskussion!

Was Rosengård angeht, so komme ich eigentlich zu keiner klaren Meinung, egal wie viel Material ich lese, da in diesem Punkt vermutlich bereits zu viele Fehler gemacht wurden und jetzt hunderte von Fach- und Nichtfachleuten eine Ursache und eine Lösung suchen. Ich persönlich bin bereits der Meinung, dass man gar nicht erst Einwanderer-Ghettos entstehen lassen darf, aber dazu ist es ohnehin zu spät.

Viele Grüsse aus Göteborg
Herbert


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.

Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast