Geräucherte Garnelen

Antworten
Ursula
Beiträge: 5
Registriert: 21. Juli 2005 19:28
Wohnort: Mannheim

Geräucherte Garnelen

Beitrag von Ursula »

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob's die geräucherten Garnelen auch noch woanders gibt oder nur beim Schweden-Markt? Ich habe sie in Schweden gegessen, war total begeistert und habe sie nun zum Bestellen zum ersten Mal beim Schweden-Markt gesehen. Kommen mir ein bisschen teuer vor, aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls außer Skagen röra mit das Beste, was ich dort gegessen habe )

Viele Grüße
Ursula


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ursula
Beiträge: 5
Registriert: 21. Juli 2005 19:28
Wohnort: Mannheim

Danke!

Beitrag von Ursula »

Hallo Elke,

danke für den Tipp. Vielleicht komme ich da mal vorbei :-) Ich dachte aber eigentlich daran, sie hier in Deutschland zu kaufen. Beim Schweden-Markt in Berlin kosten sie 30 Euro/kg und das ist ja nicht gerade ein Klacks!

Dir einen schönen Restsonntag
Viele Grüße
Ursula


scandy
Beiträge: 13
Registriert: 29. Oktober 2005 19:04
Wohnort: Landau/Pfalz

Karlsruhe

Beitrag von scandy »

Hallo Ursula,
leider weiß ich keine konkrete Antwort, aber jemand sagte mir, in Karlsruhe gäbe es eine "starke schwedische Gemeinde" - was auch immer das sein soll. Also viele Schweden, denk ich mir. Konnte aber nichts in Erfahrung bringen bisher.
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis ja aber doch, und du findest in KA ein Geschäft mit schwedischen Delikatessen....... Dann müsstest du nicht immer (!) nach Berlin fahren, wenn es dich nach den Garnelen gelüstet :lol:
Und wenn du was Genaueres erfährst: lass es mich unbedingt wissen!!
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Ilse


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast