VVS

Antworten
Benutzeravatar
lovisa13
Beiträge: 10
Registriert: 15. März 2016 22:25
Hat sich bedankt: 3 Mal

VVS

Beitrag von lovisa13 »

Hej tillsammans,

kennt jemand oder hat Erfahrung mit Olaf's VVS & husservice? Er wurde uns als Fachmann für einen eventuellen Umbau unserer Heizung empfohlen....

Beste Grüße von Lovisa


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: VVS

Beitrag von maexchen0751 »

Hej hej,
es ist eigentlich nicht meine Art, etwas Negatives über irgend jemanden zu verbreiten, aber ich selbst habe von Olaf keine gute Meinung, obwohl er noch nicht für mich gearbeitet hat.
Er kam zu einem Termin wegen Problemen mit dem Abwasser im Haus meiner Tochter mit feinen Klamotten im dicken 7er BMW,
tat relativ großspurig nach dem Motto "ich kann alles, ich weiß alles und die schwed. Handwerker sind eh nur Nichtskönner".
Und dann interessierte er sich nur nebenbei für die eigentlichen Probleme - das Abwasser - wollte aber meiner Tochter gleich seinen Hausservice mit einer monatlichen Pauschale schmackhaft machen.
Vielleicht leistet er auch ganz gute Arbeit, aber sein Auftreten allen war Grund genug, in nicht zu engagieren.

Ihr könnt euch natürlich gerne selbst ein Bild von ihm machen.

Gruß aus Mörlunda
maexchen0751


Benutzeravatar
Sweden Spy
Beiträge: 65
Registriert: 15. Oktober 2015 12:12
Wohnort: Blekinge
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: VVS

Beitrag von Sweden Spy »

@ mäxchen0751:
ich kann bei Deiner Schilderung die NICHT-Beauftragung von genanntem Handwerksbetrieb verstehen. Mir als Handwerksmeister käme es nie in den Sinn so aufzutreten. (Wenn es sich denn so zugetragen hat)

Dir ist aber schon bewusst, das Du mit Deinen Äußerungen mehr oder minder den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllst?

(Wenn deine Aussage stimmt, dass besagter Olaf über seine schwedischen Berufskollegen sagt, es seien "Nichtskönner" begeht er ebenfalls üble Nachrede. Sage ich wieder als Handwerksmeister: So etwas gehört sich nicht und ist äusserst unseriös!)


I stilla väder, är alla en bra seglare.
maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: VVS

Beitrag von maexchen0751 »

Hej,
so ganz versteh´ ich deine Antwort nicht. Was hattest du denn erwartet auf deine Frage nach den Eindrücken über Olaf?
Ich habe nur geschildert, was sich am Haus meiner Tochter zugetragen hat und welchen Eindruck ich von Olaf hatte.


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: VVS

Beitrag von Framsidan »

Bei mir ist noch nie ein Handwerker in "feinen" Klamotten gekommen. Ist dieser Olof Schwede oder Deutscher? Wir hatten immer nur schwedische Handwerker und es ist halt hier genuaso wie in Deutschland. Es gibt gute und es gibt schlechte....


Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: VVS

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

Also ich hoffe es gibt nur einen Olaf´s VVS.
Er hat bei uns Sauber und Gut gearbeitet.
Habe Olaf leider nicht Kennengelernt - das hat mein damaliger Hausservice organisiert.
:bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste